OPAC Technische Hochschule Nürnberg Bibliothek
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Peer Instruction in der Mathematik didaktische, organisatorische und technische Grundlagen praxisnah erläutert

THB Nürnberg (1/1)

Speichern in:
 

Peer Instruction in der Mathematik : didaktische, organisatorische und technische Grundlagen praxisnah erläutert

Verfasser: Riegler, Peter
Erscheinungsort: Berlin
Verlag: Springer Spektrum
Erscheinungsjahr: 2019
Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 154 Seiten)
ISBN: 9783662605103
Schlagwort: Mathematikunterricht
Schlagwort: Mathematik / Lehrveranstaltung / Interaktion
Schlagwort: Mathematik / Hochschuldidaktik
 
  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Vormerkung/Fernleihe
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel: Peer Instruction in der Mathematik
Untertitel: didaktische, organisatorische und technische Grundlagen praxisnah erläutert
Autor/Hrsg./Bearb.: Peter Riegler
Verfasser: Riegler, Peter   Fragezeichen
Erscheinungsort: Berlin
Verlag: Springer Spektrum
Erscheinungsjahr: 2019
Erscheinungsjahr: © 2019
Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 154 Seiten)
Details: Illustrationen
Volltext E-Book : https://login.thn.idm.oclc.org/login?url=https://doi.org/10.1007/978-3-662-60510-3
Andere Ausgabe: Erscheint auch als
_Bemerkung: Druck-Ausgabe
_ISBN: 978-3-662-60509-7
ISBN: 9783662605103
DOI: 10.1007/978-3-662-60510-3
Preis/Einband: Online
B3Kat-ID: BV046403240
Schlagwort: Mathematikunterricht
Mathematik ; Lehrveranstaltung ; Interaktion
Mathematik ; Hochschuldidaktik
Sprache: Deutsch
Systematik: DN 7000
Systematik: DP 4400
Systematik: SM 600
Systematik: SM 620
Systematik: NAT 000
RVK-Notation:
RVK-Notation:
RVK-Notation:
RVK-Notation:
Volltext : https://login.thn.idm.oclc.org/login?url=https://doi.org/10.1007/978-3-662-60510-3